· 

2. Tag - 1. Schultag, das Abenteuer beginnt

Liebes Tagebuch!

Ein anstrengender und verrückter Tag liegt hinter uns... Die Schulfächer in unserer neuen Schule sind ja schon echt interessant. Wir haben viel spannendes gelernt, zum Beispiel wie man die Puppe von Salome reanimieren kann. Leider starb sie nach jedem Versuch kurz darauf auch schon erneut wieder. Blöde Reanimationspuppe!

Wie immer konnten wir es uns kulinarisch richtig gut gehen lassen. Das Essen ist einfach erste Sahne und ein richtiges Highlight. Am Abend ging dann die Post ab! Bei unserem abendlichen Spaziergang mit der Rektorin, wurde diese unter blauem Rauch und viel Geschrei von drei vermummten Fremdlingen entführt. Diese haben sie einfach so in ihr Auto gezogen und sind mit grossem Radau weggedüst. Zägg und wäg.... Da standen wir dann also ohne unsere Rektorin. So mussten wir eine abendliche Mission unternehmen und uns auf die Suche nach der entführten Rektorin machen. Mit Taschenlampe und guten Schuhen durchstöberten wir den Wald nach Hinweisen welche wir direkt vom FBI aus Amerika bekamen. Stunden später kehrten wir ganz erschöpft zu unserem Lagerplatz zurück und gingen gaaaanz schnell schlafen. Gute Nacht liebes Tagebuch, bis morgen... Wir hoffen wir finden die Rektorin bald!