· 

3. Tag - die Spurensuche geht weiter

Liebes Tagebuch

Heute Morgen war die Rektorin leider noch nicht wieder aufgetaucht :( Deshalb versuchten wir am Morgen, die im gestrigen Nachtspiel gesammelten Hinweise zu entschlüsseln. Das Lösungswort lautete "Hornusserhütte Burgäschisee". Wir vermuteten also, dass wir dort die Rektorin finden werden. So machten sich die älteren Teilnehmenden nach einem feinen Zmittag zu besagtem Ort auf. Die Jüngeren blieben auf dem Lagerplatz zurück und übten sich in Brennball, Volleyball, Fussball und Sitzball.

Nach einem langen und anstrengenden Marsch kamen die Älteren am Ziel an. Leider fanden sie nur noch einen zurückgelassenen Umschlag vor, in dem ein weiterer Treffpunkt der Entführer zu finden war. Ist da vielleicht ein Spion unter uns? Einer, der die Entführern vor uns gewarnt hat, damit sie sich aus dem Staub machen können? Oder eine?

Beide Gruppen liessen den Abend gemütlich am Lagerfeuer ausklingen. So sind wir alle gestärkt für den morgigen Tag, an dem wir dem neuen Hinweis gemeinsam nachgehen werden.